Umstiegsmöglichkeit zu mmOrthosoft®

Wir bieten Ihnen eine Datenübernahme von ORTHO-Software zu mmOrthosoft®

 

Das Abrechnungssystem +Design 2012

Abrechnungssystem  +Design
  • ISO 9001 und MPG-gerecht
  • eigene Textverarbeitungsfunktionalitäten
  • eigene Formulare
  • große Auswahl an Druckmöglichkeiten
  • mit SQL- Server- Anbindungsmöglichkeit
  • Verwaltung von Stammdaten und Abrechnungen
  • Zugriff auf alle Innungs- und Rehalisten

Zusätzlich zu dem seit vielen Jahren bewährten ORTHO-Basisprogramm wurde von ORTHO-Software das komplett neue ORTHO-Abrechnungssystem erstellt. Dies neue Programmmodul aus der ORTHO-Familie bringt durch die durchdachten und übersichtlichen Eingabemöglichkeiten sowie das anwenderfreundliche Design Spaß an den Arbeitsplatz und optimiert die Arbeitsabläufe. Zusätzlich zu den erprobten und bewährten Funktionen aus dem bisherigen ORTHO-Basisprogramm, die angepasst und in das neue Programm integriert wurden, finden Sie alles, was Sie zu einer perfekten Verwaltung Ihrer Stammdaten und Abrechnungen benötigen.

 

Neu: Der elektronische Kostenvoranschlag - eKV

Sicher haben auch Sie mittlerweile die Informationen der DAK zur papierlosen Übermittlung der Kostenvoranschläge erhalten. Der elektronische Kostenvoranschlag dient, laut der verschiedenen Kostenträger, der schnelleren und nachvollziehbareren Übermittlung der Daten des Kostenvoranschlages, sowie der Einsparung von Porto- und Verwaltungskosten. Je nach Kostenträger und Hilfsmittel erhalten Sie die Genehmigung sogar innerhalb weniger Sekunden.

 

Der Terminplaner PROFESSIONAL

Terminplaner
  • uneingeschränkt netzwerkfähig
  • umfangreiche Benutzerverwaltung
  • individuelle Mitarbeiter- und Tätigkeitsplanung
  • Übernahme der Stammdaten aus dem ORTHO-Abrechnungssystem/ Basisprogramm
  • detaillierte Planung der Zugriffssrechte

Time is money - war ein wichtiger Grundsatz bei der Entwicklung des ORTHO - Terminplaner PROFESSIONAL, welcher zu der neuen Software-Generation aus der Produktpalette des ORTHO-Software-Hauses gehört.

 

Das Wareneingangsbuch

Wareneingangsbuch
  • Verwaltung von Lieferanten- und Eingangsrechnungen
  • manuelle Lieferanteneingabe
  • Zugriff auf Stammdaten aus dem ORTHO-Abrechnungssystem/ Basisprogramm
  • beliebige Erlöskonten
  • diverse Statistiken und Ausdrucke
  • Daten können bilanztechnisch vorsortiert werden
  • verschiedene Auswertungs-möglichkeiten

Das ORTHO-Wareneingangsbuch wurde entwickelt, um die Verarbeitung und Verwaltung Ihrer Lieferanten- und Eingangsrechnungen zu vereinfachen. Es ermöglicht die manuelle Lieferanteneingabe (inkl. Eingabefelder für E-Mail-Adressen, Zahlungsbedingungen, Mindestbestellmengen etc.) oder greift bei Verwendung des ORTHO-Basisprogramms auf den dort angelegten Lieferantenstamm zu.

 

Das Rehalager

Rehalager
  • optimale Hilfsmittelverwaltung
  • Formularausdrucke für die täglichen Ansprüche
  • unterschiedliche Lagertypen
  • lückenlose Auflistung von Hilfsmitteldaten
  • integrierter Terminkalender
  • Listenausdrucke nach verschiedenen Kriterien
  • Strichcodes
  • Historie


Die ORTHO-Rehalagerverwaltung wurde entwickelt, um unseren ORTHO- Anwendern die optimale Hilfsmittelverwaltung und deren Formularausdrucke für die täglichen Ansprüche im Kunden-, Hilfsmittel-, und Kostenträgerbereich zu ermöglichen. Es stehen unterschiedliche Lagertypen zur Verfügung: das Reha-, Fallpauschal-, und Hilfsmittellager (Wartungslager).
 

Das Hilfsmittelverzeichnis

Hilfsmittelverzeichnis
  • unbegrenze Anzahl von Preislisten
  • bis zu 12 Preise in einer Preisliste

Das ORTHO-Hilfsmittelverzeichnis ist als "Nachschlage-Informationswerk" konzipiert.

 

Das Kundeninformationscenter

Kundeninformationscenter
  • terminbezogene Notizen
  • kundenbezogene Vorgänge und Rezepte
  • lizenzierte Bildarchivierung

Das ORTHO-Kundeninformationscenter dient der Eingabe von terminbezogenen Notizen, kundenbezogenen Vorgängen und Rezepten sowie einer lizenzierten Bildarchivierung in den Kundendaten.

 

Das QM/Word-Modul

QM-Word
  • eigene firmeninterne Formulare verwenden
  • Stammdatenübernahme in MS Word
  • ermöglicht die Verwendung von ISO-9000/1-spezifischen Formularen

Das QM/Word-Modul wurde entwickelt um unseren ORTHO-Anwendern eine Möglichkeit zu schaffen, Kundenstammdaten in eigene firmeninterne Formulare einzubinden (z.B. ISO-9000/1-Formulare). Sie haben die Möglichkeit, einzelne oder mehrere Formulare (Stapeldruck) auszuwählen und anschließend automatisch mit den ausgewählten Stammdaten zu drucken.

 

Die PC-Kasse

Basis und Professional (inkl. einer kleinen Warenwirtschaft)

PC-Kasse
  • Touch-Screen fähig
  • branchenübergreifend
  • Kassenberichte
  • Verkaufsstatistiken
  • arbeitet mit Scannern und Kartenlesegeräten zusammen
  • kundenbezogener Bondruck
  • Lieferscheindruck

Die uneingeschränkt netzwerkfähige ORTHO-PC-Kasse wurde entwickelt, um die Zeiten der guten alten "Registrierkasse" endgültig zu beenden. Das elegante, anwenderfreundliche Design bringt Spaß an den Arbeitsplatz und erleichtert die Eingabe durch seine Übersichtlichkeit. Die ORTHO-PC-Kasse ist branchenübergreifend für alle Arten von Ladengeschäften geeignet: für Mode, Apotheken und jede andere Art von Einzelhandel ebenso wie für die Gastronomie.