IT-Service und die technische Hotline

Das Rundum-Sorglos-Paket. Umfassende Dienstleistungsangebote für Soft- und Hardware. Als Deutschlands Marktführer bei der Branchensoftware machen wir jetzt auch Ihre IT so einfach wie noch nie.
Denn die Praxis zeigt immer wieder: Bei Störungen liegt’s meist an den PCs, den Ein¬stellungen oder angeschlossenen Geräten wie Druckern, Scannern, Modems.

Mit uns läuft’s. Hundertprozentig
Kein „Das liegt an der Hardware, da müssen Sie Ihren IT-Partner rufen.“ oder „Das liegt an der Software“. Wir lösen jedes Problem sofort. Mit unserer Fernwartung ist das meist eine Sache weniger Minuten. So sparen Sie zusätzlich Zeit, Nerven und teure Serviceanfahrten.

Variante 1: Die neue technische Hotline
Egal welches Problem Sie haben: Drucker druckt nicht, Mailboxeinwahl ist nicht möglich, Keine Verbindung zum Server… Sie rufen auf einer eigenen technischen Hotline an, oder werden direkt von der Programmhotline verbunden. Wir kümmern uns sofort um eine Problemlösung. Wir stimmen uns entweder mit Ihrem IT-Partner ab oder lösen das Problem direkt per Fernwartung. Ihre IT können Sie weiterhin von Ihrem IT-Partner beziehen bzw. warten lassen.

Variante 2: Soft- und Hardware, Alles aus einer Hand
Unser IT-Service übernimmt die komplette Betreuung Ihrer bestehenden IT. So bekommen Sie mit Sicherheit ein perfekt eingespieltes erfahrenes Team. Sie brauchen neue Computer? Kein Problem, wir haben mit DELL® besonders günstige Konditionen ausgehandelt mit 3 Jahren vor Ort Garantie. Und was Ihnen noch mehr Geld spart: Selbst bei einem Ausfall wird das Problem vollständig kostenlos gelöst.

Sie werden überrascht sein, welche weiteren Vorzüge Ihnen unser IT-Service bietet.

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.