Allgemeines

Das verstehen wir unter Rundum - Betreuung. Unter der Betreuung unserer Anwender verstehen wir alle Leistungen, die bei offenen Fragen oder Problemen einfache und schnell nachvollziehbare Antworten liefern.

Es steht natürlich eine Hotline werktags von 8-17 Uhr durchgehend zur Verfügung. Sie erreichen direkt einen kompetenten Ansprechpartner, der Ihnen sofort bei der Lösung hilft.

Aufbauend auf den Seminaren helfen wir bei der Einarbeitung ihrer Mitarbeiter und ihrer persönlichen Preispflege.

Über die Mailbox erhalten Sie alle notwendigen Programme und Daten.

Direkt im Programm sind alle aktuellen Informationen einschließlich aktueller Handbücher enthalten. Zudem gibt es eine große F&A Datenbank.

Auch das ist +Design 2012: Als Anwender stehen Ihnen 25 kompetente Mitarbeiter zur Seite. Unsere Services reichen über den gesamten Lebenszyklus Ihrer +Design 2012 Lösung hinweg. Unser Wissen und unsere Erfahrung garantieren höchste Qualität schon bei der Implementierung und Inbetriebnahme.