Unternehmen

ORTHO-Software GmbH & Co. KG

Seit 1989 kompetent an Ihrer Seite!

Gründung: Januar 1989 in Pinneberg
Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Michael Martin
Vision: Es sollte eine Branchensoftwarelösung entwickelt werden, welche die besonderen Arbeitsweisen und Eigenheiten der Bereiche Sanitätshäuser und Orthopädietechnik berücksichtigt und erleichtert.
Aktueller Stand: Die Vision ist realisiert und wurde sogar übertroffen! Die Branchenlösung ist modular aufgebaut und kann entsprechend den Anforderungen eines Kunden individuell erweitert werden. Das bedeutet, daß ein Kunde entsprechend dem Wachstum seines Unternehmens die benötigten Module selbst auswählen kann. Mit dem Einsatz der Software werden Arbeitsabläufe unterstützt und optimiert. Selbstverständlich ist für Fragen eine kompetente Hotline erreichbar und auch Schulungen können jederzeit durchgeführt werden!
Bereits jetzt wurden, über die ursprüngliche Vision hinaus, auch branchenübergreifende weitere Softwareprodukte entwickelt, welche in unterschiedlichen Branchen im Einsatz sind. Auch individuelle Softwarelösungen wurden und werden kompetent realisiert.
Immer wieder neue Visionen:

Um die Arbeit unserer Kunden mit der Branchenlösung weiter zu erleichtern, wurde eine vollkommen neue Oberfläche geschaffen. Die neue Oberfläche ist noch einfacher zu erlernen und die umfangreichere Funktionalität der Software noch leichter bedienbar. Als zusätzliche "Ergänzung" bringt die neue Software Spaß an den Arbeitsplatz!
Aus Erfahrung wissen wir und unsere Kunden, daß unser Service, unsere Flexibilität und die Funktionalität unserer Software unter unseren Mitbewerbern ihresgleichen sucht. Daran werden wir auch weiterhin arbeiten und den Vorsprung gegenüber unseren Mitbewerbern weiter ausbauen!

Wir sind die Nummer EINS in durchschnittlicher Kundenbindungszeit in der Branche! Bei keinem unserer Mitbewerber bleiben die Kunden im Durchschnitt länger Kunde, als bei uns. Vertrauen auch Sie auf unsere Software und unseren Service.