Als erfolgreichster Branchensoftwareanbieter kennen wir uns selbstverständlich auch mit den eingesetzten IT Komponenten aus.
Wir betreuen, teilweise in Kooperation mit lokalen IT-Dienstleistern, Einzelplatzlösungen bis über 200 Arbeitsplätze grosse Netzwerke und bieten hier jeden erforderlichen Support. Zusätzlich zu unseren Serviceverträgen
Level I
Level II und
Level III
bieten wir beispielsweise an:
Branchentypische Drucker, Kartenleser usw.
Datensicherungskonzepte Offline & Online
Updates / Upgrades von Arbeitsplatz oder Serverbetriebsystemen
Online Überwachung aller relevanten Systemparameter
Einfach per Email anfragen !
Die Komponenten die wir Ihnen anbieten finden Sie alle im mmOrthosoft® Web Shop: link!
Dieser Dienstleistung kann ohne zusätzlichen Vertrag an der Helpline in Anspruch genommen werden. Lediglich eine Hot- und Helplineberechtigung incl. Datenschutzerklärung muss einmalig unterzeichnet werden.
Hier gehts zum Hot- und Helpline Formular
Ihr Vorteile:
maximal 12. Stunden Reaktionszeit
+ Vergünstigter Stundensatz
+ Separate Hotlinenummer
Diese Dienstleistung muss schriftlich vereinbart werden.
Hier gehts zum Hot- und Helpline Formular
Bestellformular Serice Level IImaximal 8. Stunden Reaktionszeit
+ Vergünstigter. Stundensatz
+ Separate Hotlinenummer
+ Zentraler Virenschutz
+ Online Überwachung aller relevanten Systemparameter*
Diese Dienstleistung muss schriftlich vereinbart werden.
Hier gehts zum Hot- und Helpline Formular
zur IT Beratung, denn der Wandel in der IT ist heute so schnell, das schon Aussagen von Gestern, eventuell Morgen überholt sind.
Besonders in unserer Branche gibt es einige IT Komponenten mit speziellen Zertifizierungen. Und der Datenschutz bei uns ist besonders hoch angesiedelt. Provitieren Sie von der Summe unserer Kenntnisse, Vom Einzelplatz bis zum Filialisten kennen wir die richtigen Lösungen.
zum Tema "IT Beratung"